Handtuchhalter

Badezimmer Handtuchhalter – nützliches Zubehör für das Bad

Nicht nur am Morgen ist das Badezimmer der ideale Bereich für die Körperpflege, wobei vom Vollbad über die Dusche bis zum einfachen Händewaschen immer wieder der Körper oder Bereiche des Körpers nass werden, die dann mit einem Handtuch oder Badetuch getrocknet werden. Wer daher bei der Planung des idealen Badezimmers ist, der sollte auch die Badezimmer Handtuchhalter nicht vergessen, denn so wird vermieden, dass Handtücher überall im Bad liegen und Unordnung bringen. Stattdessen haben die Handtücher für die Familie einen festen Platz und werden die Hände gewaschen oder ein Mensch will Duschen, dann muss nicht nach dem Handtuch gesucht werden, denn jeder weiss wo sein Handtuchhalter ist und dort lassen sich die gewünschten Handtücher schnell finden. Hier hat das Handtuch aber auch den idealen Platz um nach dem Trocknen der Hände wieder zu trocknen und für den nächsten Einsatz wieder bereit zu sein.

Bad Handtuchhalter – ein Badzubehör in großer Auswahl

Vor allem im kleinen Bad ist Ordnung immer wichtig und so sollte der Badnutzer sich all der nützlichen Zubehörteile versichern, die auch dem Handtuch seinen festen Platz sichern. Ob als schicker Ring aus Edelstahl oder als Handtuchstange im gleichen Look, der Handtuchhalter im Bad ist robust und kann trotzdem als zusätzliche Deko die Gestaltung eines schönen Badezimmers vervollständigen. Aber auch in der Kunststoff oder Chrom Variante kann sich Käufer über seinen Bad Handtuchhalter freuen, denn er hat ein langlebiges Produkt erworben, dass dazu noch den Zweck erfüllt, dass ganz einfach Ordnung im Bad herrschen kann. So zählt der Handtuchhalter im Bad zum gut durchdachten Zubehör, dass in keinem Badezimmer fehlen sollte. Gerade im kleinen Bad können herumliegende Handtücher für Unordnung sorgen, die das Badezimmer immer noch kleiner wirken lässt, wenn viele Dinge vom Handtuch bis zum Deoroller einfach herumstehen und der Raum voll gestellt und überladen wirkt. Dies lässt sich beim Handtuch schon mit dem passenden Handtuchhalter vermeiden und so wirkt auch das kleine Bad wieder größer und auch durch die Ordnung werden lange Suchzeiten nach nützlichen Badutensilien vermieden.

Handtuchstange – hier hat das Handtuch seinen festen Platz

Wer sein Handtuch gerne ganz ordentlich über eine Stange legt, der kann sich bestimmt mit der Handtuchstange anfreunden. Selbst für mehrere Handtücher gibt es die passende Handtuchstange, die an der Wand befestigt werden kann. Fürs nasse Handtuch bietet die Handtuchstange den Vorteil, dass ein Handtuch hier besser trocknen wird. So werden Schimmel und unangenehme Gerüche im Bad vermieden und das Handtuch ist so hygienisch einwandfrei, dass es ruhig mehrmals zum Trocknen nasser Haut verwendet werden kann. Die Handtuchstange gibt es in den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen und so findet sich immer der richtige Handtuchhalter, der sich harmonisch in die Gestaltung des Badezimmers einfügt. Wer seine Handtücher immer regelmäßig schnell wieder nutzen will, der wird sich für den Handtuchhalter für Heizkörper interessieren, sodass auch öfters Händewaschen am Tag stets möglich ist und das Handtuch nicht sehr viel gewechselt werden muss.

Handtuchhalter Edelstahl

Für einen Handtuchhalter im Bad gilt natürlich, dass er aus besten Materialien gefertigt werden muss, denn er wird in einem Feuchtbereich in der Wohnung genutzt. Dies kann bedeuten, dass bei falschen Materialien der Halter vielleicht noch nach kurzer Zeit schimmeln oder rosten wird. Die modernen Handtuchhalter Edelstahl können dies vermeiden, denn der rostfreie Edelstahl ist auch in einem feuchten Bereich wie dem Bad immer über eine sehr lange Zeit zu nutzen. Jetzt kann der Bewohner ruhig an jedem Tag sein Vollbad nehmen oder sich unter die Dusche stellen, auch heißes Wasser im Waschbecken und ein Beschlagen des Spiegels durch Wasserdampf können die Materialien wie Edelstahl nicht schädigen und die Freude über einen formschönen und passenden Handtuchhalter ist ungebrochen. Edelstahl wird im Bad gerne genommen, denn es erfüllt höchste Ansprüche und kann dazu noch durch die Schönheit des Materials dazu beitragen, dass ein Bad noch perfekter gestaltet werden kann. Formschön und so nützlich, der Handtuchhalter Edelstahl kann ein Highlight der Badezimmereinrichtung sein.

Badetuchhalter

Handtücher gibt es in den unterschiedlichsten Formaten und so wird in diesem Raum auch stetig für jeden Nutzer ein Badetuch benötigt. Damit auch dieses Handtuch seinen Platz findet und nicht für stetige Unordnung sorgt, ist der Badetuchhalter eine gute Investition, vor allem auch wenn hier ein kleines Bad nur zur Verfügung steht. Ob

– Handtuchring,
– Handtuchstange oder
– der Badetuchhalter

im Bad kann immer Ordnung herrschen, denn für jeden Zweck gibt es den richtigen Handtuchhalter, der für jeden Nutzer ein Handtuch bereithält, sodass nach dem Händewaschen nicht das große Suchen nach einem Handtuch beginnt und vielleicht nach Alternativen zum Handtrocknen gesucht wird. Wer sich nach einem Handtuchhalter umschaut, der muss nicht sofort an komplizierte Versuche mit der Bohrmaschine und kaputte Badezimmerfliesen denken, denn moderne Montagemethoden machen das Anbringen der Handtuchhalter kinderleicht, weil kein Bohren mehr notwendig ist.

Handtuchhalter Chrom

Formschön fügt sich der Handtuchhalter Chrom in jede Badezimmereinrichtung ein und er überzeugt bei der Nutzung im Feuchtraum Bad, weil er seine Schönheit behält, auch wenn immer wieder ein nasses Handtuch hier zum Trocknen seinen Platz findet. Der Handtuchhalter Chrom zeigt sich als wasserresistent und er wird auch bei einem Bad, wo die große Familie mehrmals am Tag unter der Dusche steht oder sich auf ein Vollbad freut, nicht Schimmel oder Rost ansetzen. Ein hochwertiges Material, dass einen Handtuchhalter Bad hervorbringt, der harmonisch zu jedem Wohnstil im Badezimmer passen wird.

Handtuchhalter Wand

In der Regel wird der Handtuchhalter an der Wand zu finden sein und hier kann er als Ring, normaler Haken oder als Stange nützliche Dienste leisten. Aber es gibt auch freistehende Modelle, die vor dem Heizkörper schnell dafür sorgen, dass ein Handtuch trocknet und für den nächsten Einsatz bereit ist. Gerne wird dieses Modell auch für Badetücher genommen, die nicht nass im Wäschekorb verwahrt werden sollen. Immer frische und trockene Handtücher an einem festen Platz, mit einem Handtuchhalter zieht Ordnung ins Badezimmer ein und die Suche nach einem Handtuch mit nassen Händen hat endgültig ein Ende.