Spiegelschrank Beleuchtung

Wer bereits einen schönen Spiegelschrank im Badezimmer hat, welcher jedoch nicht über ein integriertes Licht verfügt, der muss dennoch nicht darauf verzichten. Denn auch wenn die Beleuchtung in den meisten Fällen schon zum Standard zählt, gibt es dennoch Modelle, welche nicht mit Licht ausgestattet sind, sodass hier mit anderen Lichtquellen gearbeitet werden muss. Wer seinen aktuellen Spiegelschrank nicht ersetzen will, der hat jederzeit die Möglichkeit die Beleuchtung nachträglich hinzuzufügen. Die große Auswahl an praktischen Lampen und Lichtleisten in unterschiedlichen Farbtönen macht es noch leichter seinem Spiegelschrank das gewisse Extra zu verleihen.

Die Spiegelschrank Beleuchtung zu einem nützlichen Standard im eigenen Bad machen

Eine Spiegelleuchte mit wenigen Handgriffen einfach nachrüsten

Wenn der eigene Spiegelschrank nicht über eine eingebaute Beleuchtung verfügt, ist dies noch lange kein Grund sofort einen neuen Spiegelschrank zu kaufen. Mit wenigen Handgriffen lässt sich so gut wie jeder Spiegelschrank mit einer Beleuchtung noch nützlicher gestalten. Dafür gibt es verschiedene Arten von Spiegelleuchten, die einfach an dem bereits vorhandenen Spiegelschrank montiert werden können, sodass die gewünschte Helligkeit direkt am Waschbecken zur Verfügung steht. Dabei gibt es zum Beispiel die nachfolgenden Arten von Spiegelleuchten: