ERRO Designer Zahnbürstenhalter mit Saugnapf – Lieferung 1 Stück, praktisches Badzubehör, Halter für Zahnbürsten


⮞ Verfügbarkeit prüfen ⭐

* Partnerlink zu Amazon.de
Kategorien: ,

ERRO Designer Zahnbürstenhalter mit Saugnapf – Lieferung 1 Stück, praktisches Badzubehör, Halter für Zahnbürsten günstig online kaufen

Beschreibung

Zahnbürstenhalter (für Hand- und Elektrozahnbürsten) – 1 Stück.

Material: Aluminium, Saugnapf aus Kunststoff

Maße: T 2,5 cm, D 4 cm

Der schön designte Zahnbürstenhalter hält Zahnbürsten und auch Elektrobürstenaufsätze trocken und übersichtlich einsatzbereit.

Aus polierten Aluminium und ausgestattet mit einem Saugnapf ist er problemlos montiert und demontiert. Wenn man seine Zahnbürste ablegen will, gibt es mehrere Möglichkeiten. Die meisten Behälter sind jedoch für „normale“ Zahnbürsten geeignet. Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten sind oftmals für diese Halterungen zu klein und oftmals ungeeignet. Aber mit unserem Zahnbürstenhalter ist das ab sofort kein Problem mehr.

Wenn man jetzt noch Löcher in Fliesen vermeiden will, sind Sie mit diesem Zahnbürstenhalter bestens bedient. Der durchsichtige Saugnapf wird einfach angedrückt und nimmt nicht all zu viel optischen Raum in Anspruch.

Bei richtigem, glatten Untergrund wie Fließen oder am Badspiegel mit entsprechender Reinigung und wenn man die Physik berücksichtigt hält der Zahnbürstenhalter ausgezeichnet.

Die Metall-Halterung aus polierten Aluminium wirkt sehr edel und ist leicht zu reinigen.

Achtung: Das Angebot bezieht sich auf 1 Zahnbürstenhalter und nicht wie abgebildet für 2 Stück

Lieferumfang: 1 Zahnbürstenhalter

Anspruchsvolle Designprodukte, gemacht von Menschen mit Behinderung. Den Zahnbürstenhalter gelegentlich wieder an die Wand drücken, dann hält er wieder viele Wochen.

Tolle Geschenkidee, sehr praktisch für’s Bad
Edles Design für Zahnbürsten und Bürstenaufsätze
Material: Aluminium, Saugnapf aus Kunststoff, Maße: T 2,5 cm, D 4 cm
Einzigartiges Weihnachtsgeschenk gefertigt in Deutschland
Zahnbürstenhalter (für Hand- und Elektrozahnbürsten)

Zusätzliche Information

EAN

EAN List

Label

Manufacturer

MPN

Package Dimensions

Part Number

Product Group

Product Type Name

Publisher

Studio